Donnerstag, 31. Juli 2014

Warum?

“Eines Tages” lässt dich alt werden, bis du irgendwann da sitzt und zu dir selbst sagst: “Ich hatte einst einen Traum einer grossen Reise, aber ich habe den Traum leider nie verwirklicht…” Die Woche hat sieben Tage, aber “Eines Tages” ist keiner von ihnen.

Wir geben dem Fernweh nach, geben uns der Reise-Sehnsucht hin und kehren dem Alltag für acht Monate den Rücken. Sammeln 35 Wochen lang einzigartige Erfahrungen, verlassen unsere Komfortzone und spüren die unendliche Freiheit. Erleben die Welt mit all ihren Facetten – fremde Kulturen, ungewohntes Essen, Naturschönheiten, Grenzerfahrungen. Auf Reisen entdecken wir jeden Tag etwas Fremdes, Neuartiges und nie Gesehenes, jeder Tag bietet neue Möglichkeiten. Wir entfliehen der Einförmigkeit, dem strukturierten Alltag und geniessen die maximale Unabhängigkeit – das Privileg einer Auszeit.

Wer mag besucht uns ab und zu auf diesem Blog, nimmt sich für einen Moment raus aus dem Alltag und taucht ein in eine ferne Welt.

Liebe Grüsse
Ueli und Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir und Ueli viel Spass beim entdecken der Südhalbkugel und dass ihr wieder mit vielen guten Erinnerungen und gesund nach Hause kommt. Hends guot! Vascos.

    AntwortenLöschen